Konzertnoch wenige Tickets

Say Yes Dog

Freitag, 22.04.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 14 € / AK 18 €

Voyage

Durch die Welt, durch das All, über die Tanzfläche – direkt in die Beine: Straight from dog space floaten Say Yes Dog mit ihrem neuen Album VOYAGE auf die Bühne und nehmen uns mit auf ihre ganz eigene musikalische Reise! Mit schwebender Leichtigkeit, treibenden Hooks und melodischen Höhenflügen zeigt das deutschluxemburgische Trio die musikalische Weiterentwicklung ihres brillanten Elektro-Pops. Dank verstärkt analogem Sound und 80ies Space Nostalgia präsentieren sie Songs, die wärmer, direkter, atmosphärischer und irgendwie auch reifer klingen und gleichzeitig nah dran an der ungezügelttanzbaren Tradition ihrer EP A FRIEND und des Debütalbums PLASTIC LOVE bleiben. Next stop: the moon.
Foto (c) Svenja Trierscheid

Support: Jackson Dyer
Dyer lebt und arbeitet an seiner Musik seit längerem in Berlin und hat dort u.a. mit Hozier, Hiatus Kaiyote und Alice Phoebe Lou zusammen performt. Außerdem tourte er ausgiebig durch Europa und supportete Acts wie Mighty Oaks and Dennis Lloyd. Seine entspannten, laid back Songs sind oft von der Natur beeinflusst. Er zelebriert einen Mix aus Soul, Folk und Indie und breitet seinen luftige Produktionen und malerischen Lyrics darüber aus.
Foto (c) Shari Marks

Bitte beachten Sie unsere Pandemiehinweise.