Konzert

Sally Grayson & Themis


Samstag, 27.08.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Der Hut geht rum / Eintritt frei

Sally Graysons Stimme, die in Leidenschaft und Klarheit an guten alten Blues erinnert, gepaart mit ihren tiefgründigen Texten wurden zum Herz und Markenzeichen der Kombo „Black Swift“. Nun ist die Sängerin auf Solopfaden unterwegs – mit Songs, die von Gitarre und Graysons einzigartiger Stimme getragen werden, mal an PJ Harvey, mal an Patti Smith denken lassen, mit einer Prise Nick Cave-Melancholie im Gepäck.

Themis zieht seine Hörer:innen auf die düstere Seite des Indie-Musik. Er verbindet gekonnt das Dunkle mit dem Bittersüßen und Gefühlvollen, kombiniert mit einer großen Portion Queer-Power.

photo credits: Timm Ziegenthaler & Linda Kohle

Bitte beachten Sie unsere Pandemiehinweise.