Konzert

PHI & Hanna Plass


Samstag, 13.08.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Der Hut geht rum / Eintritt frei

EP-Release "Perspectives"

Im Sinne des goldenen Schnitts vereint die Band PHI Soul, Funk und Rock zu einer Fusion, die ihre Wurzeln im Indierock findet. Das klingt vertraut und doch irgendwie anders. Selbstgeschriebene Songs mit englischen Texten über lebensnahe gesellschaftskritische Momentaufnahmen treffen auf Emotionen und pure Spielfreude. Mal laut, mal leise. Am 12. August erscheint die dritte EP der Band namens “Perspectives”. Auf der EP ist die Band in Reinform zu hören: kein Autotune, kein Grid, keine Schnörkel, sondern ehrliche Handarbeit. Mit eindringlichen Worten und starken Melodien zeichnet die Band unterschiedliche Perspektiven auf unsere moderne Gesellschaft.

Hanna Plass ist Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin und zum ersten Mal solo. Hanna Plass spielte schon während ihrer Schul- und Studienzeit in verschiedenen Bands. Jetzt bringt sie ihre Erfahrungen aus Theater, Oper und Film für ihre erste EP On Track zusammen, um ihren eigenen Weg im Dickicht zwischen Schauspiel, Musik, Performance und Konzert zu suchen.

photo credits PHI: Sophia Baur

photo credits Hanna Plass: Pia Henkel