Konzertausverkauft

Levin Goes Lightly

Samstag, 26.02.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 14 € / AK 18 €

Rot

„Rot“ ist nach zwei Jahren ein weiteres Album von Levin Goes Lightly, der nun mit Band auftritt. Levin Stadler trägt gerne Lippenstift, mag Diskomusik, ist mit The Cure und Roxy Music aufgewachsen und hat eine ausgeprägte Vorliebe für eine gute Wortwahl und all das hört man auf seinem neuen Album. Über Zeilen wie „Du flüsterst mir in die Augen, ich flüster Dir zurück“ muss man nachdenken, um dann vielleicht in Romantik zu verfallen. Was schon deshalb passt, weil die Zeilen aus dem dritten Stück des Albums namens „Romantik“ stammen. Es ist das heimliche Titelstück, nicht zuletzt wegen der ebenfalls einprägsamen Zeile „Ich sehe rot, doch nicht aus Wut“.

Nachholkonzert vom 17.12.21

Bitte beachten Sie unsere Pandemiehinweise.