Bühne

Kanonenfutter

Dienstag, 24.01.2023
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 14 € zzgl. Gebühren
AK 18 €

Stupid Lovers & Kanonenfutter - Double-Feature

Kanonenfutter teilt die Bühne mit den “Stupid Lovers”. Diese werden zuerst eine ihrer fantastischen Shows spielen und im Anschluss stehen die beiden nochmals mit dem Kanonenfutter auf der Bühne. Freut euch auf:

“Make over, Baby” – Theater “Stupid Lovers”
Sicher ist nur, dass nichts mehr sicher ist. Die Welt ist wahnsinnig, die Dinge wirbeln herum, hin und wieder finden sich zwei und halten aneinander fest, bis die Strömung des modernen Lebens sie wieder auseinander reißt. Heimat, Sicherheit, Zuverlässigkeit, das war gestern, das ist Old-School, das soll man sich nicht mal mehr wünschen. Stattdessen Flexibilität, Agilität, Volatilität und Sei-bloß-froh. Was Dir angeboten wird: ein Schleudersitz. Mach es Dir bequem!
In diesem Stück bringen zwei schlichte Stühle in immer neuen Konstellationen dramatische Situationen hervor, kleine Mosaike der Hoffnung, dass irgendetwas bleiben könnte, während alles rutscht und prekär wird. Die “Stupid Lovers” begeben sich auf eine turbulente Reise in die geheimen Wünsche von Menschen, die, wenn schon nicht in der großen Welt, dann wenigstens bei ihrem Gegenüber bleibende Spuren hinterlassen wollen.
Die “Stupid Lovers” (Nicole Erichsen & Gunter Lösel) bieten anspruchsvolles und ausgezeichnetes Improvisations-Theater auf höchstem Niveau, immer getreu ihrem Motto: „Bereit sein ist alles!“ (Hamlet) – Dauer ca. 60 Minuten

Und nach der Pause:
“Stupid Lovers” & Kanonenfutter