Konzert

irgend


Donnerstag, 17.08.2023
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Der Hut geht rum, Eintritt frei

Auf die 80er können sich alle einigen: großes Popjahrzehnt, Herzschmerz trifft Glimmer, Gefühle und Gaga. IRGEND geht es nicht anders. Diese neue Band aus Stuttgart zieht die Kraft und den Sound von New Wave ins Jetzt und macht daraus Pop für jeden Anlass.

Wer live dabei ist, merkt sofort: Das ist keine Zeitgeisterei. Die Songs schlummerten zum Großteil auf alten Tapes des Gitarristen, und wurden in den 80ern live gespielt. Doch wie es mit diesem Jahrzehnt so ist – wer sich erinnern kann, war nicht dabei. Deshalb wird dieser Back‐Katalog ergänzt um neues Material und ein, zwei ikonische Coversongs. Und dann gelingt das heute schier Unmögliche: Pop‐Musik, auf die sich heute alle einigen können.

Die brandneue EP von irgend:

Café ab 16 Uhr, Konzert um 20 Uhr
Der Hut geht rum, der Eintritt ist frei
www.merlinstuttgart.de/klinke

Foto © Steffen Schmid