Konzert

GRRRL, PUT YOUR JAM ON!

Mittwoch, 31.05.2023
Einlass 18:00 Uhr
Beginn 18:30 Uhr
Eintritt frei

Jam Session des Pop-Büro Stuttgart

The stage is yours – egal, ob ihr gerade anfangt ein Instrument zu lernen oder schon langjährige Banderfahrung habt; egal, ob ihr eure Lieblingssongs nachspielen wollt oder lieber frei improvisiert. Bei der beliebten Jam-Session des Pop-Büros Stuttgart könnt ihr euch auf der Bühne ausprobieren, miteinander vernetzen, inspirieren lassen – und vielleicht wird ja sogar die ein oder andere Band gegründet? Selbstverständlich dürft ihr auch einfach nur zuhören und die Musikerinnen* auf der Bühne anfeuern, denn was wäre eine Jam-Session ohne Publikum?

Der Eintritt ist frei, Männer müssen heute draußen bleiben.

Backline mit Anlage, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keyboard ist vorhanden.

Bitte meldet euch an unter grrrl-jam@region-stuttgart.de und teilt uns ggf. mit, welche Instrumente ihr mitbringt.

(Das Sternchen bietet die Möglichkeit, nicht nur Frauen und Männer, sondern auch Trans*- und Inter*-Personen und all jene gesellschaftlichen Positionen sichtbar zu machen, die jenseits von männlich und weiblich existieren.)