Konzert

GRRRL, PUT YOUR JAM ON!

Mittwoch, 26.07.2023
Einlass 16:00 Uhr
Beginn 16:00 Uhr
Eintritt frei

Jam Session des Pop-Büro Stuttgart

The stage is yours – egal, ob ihr gerade anfangt ein Instrument zu lernen oder schon langjährige Banderfahrung habt; egal, ob ihr eure Lieblingssongs nachspielen wollt oder lieber frei improvisiert. Bei der beliebten Jam-Session des Pop-Büros Stuttgart könnt ihr euch auf der Bühne ausprobieren, miteinander vernetzen, inspirieren lassen – und vielleicht wird ja sogar die ein oder andere Band gegründet? Selbstverständlich dürft ihr auch einfach nur zuhören und die Musikerinnen* auf der Bühne anfeuern, denn was wäre eine Jam-Session ohne Publikum?

Der Eintritt ist frei, Männer müssen heute draußen bleiben.

Backline mit Anlage, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keyboard ist vorhanden.

Ab sofort stehen die Türen bereits ab 16.00 Uhr offen, wenn ihr beim Aufbau und dem Soundcheck dabei sein, euch austauschen und informieren oder auch einfach nur mithelfen wollt.

Eine Anmeldung ist kein Muss. Aber sie hilft uns bei der Planung und funktioniert über folgendes Formular: https://www.popbuero.de/konzerte-events/grrrl-jam/#content

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit eine E-Mail schreiben:

grrrl-jam@region-stuttgart.de

(Das Sternchen bietet die Möglichkeit, nicht nur Frauen und Männer, sondern auch Trans*- und Inter*-Personen und all jene gesellschaftlichen Positionen sichtbar zu machen, die jenseits von männlich und weiblich existieren.)