Lesungnoch wenige Tickets

get shorties im Lapidarium

Freitag, 01.07.2022
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
VVK 10,00 € zzgl. Gebühren
AK 14,00 €

Die Lesung findet definitiv im Lapidarium statt, es gibt noch Restkarten an der Abendkasse ab 18:30 Uhr.

Stuttgarts dienstälteste Kurzgeschichtenlesebühne gibt ihr sommerliches Gastspiel in der geheimnisvollen Parkanlage des Lapidariums. Ein schöneres Ambiente kann man sich für eine Lesung gar nicht wünschen, und die get shorties sorgen hier mit ihren kabarettistisch-literarischen  Kurzgeschichten für beste Unterhaltung. Gemeinsam kann man Kurzgeschichten erleben, darüber lachen, rätseln oder sich wiederfinden in einem bisher unbeschreiblichen Gefühl. Mit Geschichten von Ingo Klopfer, Rainer, Bauck, Dorothea Böme, Carolin M. Hafen, Volker Schwarz und entspannter Streichmusik.

Veranstaltung in Kooperation mit dem Museum für Stuttgart – Städtisches Lapidarium.

Lesung im Lapidarium, Mörikestrasse 24/1, am Fuße der Karlshöhe