Konzert

Die Kerzen


Mittwoch, 08.06.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 12 € / AK 16 €

Pferde und Flammen

Wo die Kerzen im Song noch die Frage stellen „Willst Du Pferde oder Flammen?“ ist sich die Band in der Formulierung ihres Album-Titels nach ein paar Schnäpsen schnell einig geworden: Pferde & Flammen! Kurz: Das Album handelt von großer Popmusik! Mal bittersweet, mal in bester Party- und Geberlaune.

Die Kerzen sind große Musik-Auskenner*innen und tragen dabei immer den unbedingten Willen zum allgemeinverständlichen Pop-Song im Herzen. Am 27.5.22 erscheint nun ihr zweites Album „Pferde & Flammen“. Nur logisch also, dass es auch auf diesem Album inhaltlich weiterhin um alle möglichen Spielarten der Liebe geht. Eines Lebens zwischen wilden Nächten („Flammen“) und romantischen Zweierbeziehungen („Pferde“).

Foto (c) Francesco Giordano

Bitte beachten Sie unsere Pandemiehinweise.