Konzert

Der Nino aus Wien

Montag, 14.11.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 18 € / AK 23 €

Eis Zeit

Für jede Lebenslage gibt es ein Nino aus Wien-Zitat. Für jedes Gefühl einen Vers, für jede Geschichte die passenden Bilder und Vibes. Mal als Aufmunterung wie “waun irgendwos nix wird, kauns aundas wohin fian”, mal als Weisheit  „Es gibt Menschen, es gibt Freunde aber meistens sind es Leute“. Alle diese Kostbarkeiten entspringen scheinbar unaufhörlich Ninos Kopf.

Die Stimmung der zwei vergangenen Jahre findet sich jetzt in einem neuen Werk: Eis Zeit heißt das 12. Studio-Album. Aufgenommen in voller Besetzung mit Nino Mandl, Raphael Sas, pauT, David Wukitsevits und einem jungen Spezialgast. Die Aufnahmen sind so live und nah, als wäre die Band selbst Bewohner der Platte, um auf Knopfdruck jedes Mal von neuem ihre Lieder zu spielen.

photo credits: Pamela Russmann

Bitte beachten Sie unsere Pandemiehinweise.