Konzert

Big Daddy Wilson

Sonntag, 30.10.2022
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 24 € / AK 28 €

Hard Time Blues

Der weltweit anerkannte Bluesman aus North-Carolina, hat sich über die Jahre in der europäischen Bluesszene einen Namen gemacht. Mit „Hard Time Blues“ zeigt Big Daddy eine neue Seite seines Könnens: Blues, Soul, R&B, Country und Gospel finden alle ihren Platz auf diesem Album. Willie Dixon sagte schon: „Blues ist die Wurzel, alles andere sind die Früchte.“

„Hard Time Blues reflektiert die Zeiten, in denen wir gerade Leben und was diese Zeiten mit sich bringen – Corona, Armut, Ungerechtigkeit und andere Schwierigkeiten.“

„Dieses Album ist gefüllt mit Liebe, Glauben und Hoffnung. Ich empfand es gerade deswegen als passend, dieses Album „HARD TIME BLUES“ zu nennen. Ich möchte so viele Menschen mit einer einfachen Nachricht erreichen – Lasst die Liebe in eure Herzen, denn wir brauchen einander.“

photo credits: Beate Grams

Bitte beachten Sie unsere Pandemiehinweise.