Konzert

Bernard Allison

Dienstag, 17.01.2023
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 30,00 € / AK 35,00 €

Es geht nichts über den Sound eines Weltklasse-Bluesmannes, bei dem wieder Normalität einkehrt.

Mit der Veröffentlichung von Highs And Lows auf Ruf Records im Februar 2022 zeigt Bernard seine meisterliche Beherrschung des Blues, indem er das Erbe seines Vaters Luther Allison mit zwei von dessen Klassikern würdigt und neun neue Eigenkompositionen im Angebot hat.

Mit diesem Album im Gepäck, geht es für Bernard Allison wieder aufwärts – und der Mann kann es nicht erwarten, in seine natürliche Umgebung zurückzukehren. „Der Song ‚So Excited‘ handelt im Grunde genommen von der Begeisterung darüber, wieder zurück auf der Straße sein zu können“, sagt er. „Ich denke, jeder kann das nachempfinden.“

photo credits: Lisa Gray

Bitte beachten Sie unsere Pandemiehinweise.