Konzert

ANNAGEMINA x NAVEL »PLAYTIME Live Album« Listening Session + Talk

Mittwoch, 10.04.2024
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
AK 5 €

Für ein ganz besonderes »Live Experiment« waren im Oktober 2022 zwei Music Artists im Kulturzentrum Merlin gleichzeitig auf der Bühne: ANNAGEMINA (Anna Illenberger, Michael Fiedler) + NAVEL (Günter Schlienz, Floyd Wenzel). – Ihre gemeinsame Aufgabe war es, in einem musikalischen Live-Dialog ein neues Album zu improvisieren. Das Publikum war von der Musikerfahrung begeistert, die es so nur einmal gab.

Doch zum Glück hat Produzent RALV MILBERG die improvisierte Live-Darbietung aufwendig aufgenommen und nun liebevoll gemischt und gemastert. Das fertige »PLAYTIME Live Album« ist nun in voller Pracht zu hören. Und das sogar am selben Ort, wo es entstanden ist. Diesmal mit den Musiker:innen und dem Produzenten mit euch im Publikum.

Und im Anschluss der Listening Session gibt es einen gemeinsamen Album Talk, moderiert von Isabel Thalhäuser.

Foto © Martina Wörz