Konzert

⬤Club–72: Thary & tba


Donnerstag, 10.10.2024
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 5 € zzgl. Gebühren
AK 8 €

Thary ist als Artist und Producer im Stuttgarter Untergrund bekannt. Sein lockerer Sound und seine entspannte Erscheinung lassen zunächst nicht vermuten, dass in den Songs reife Themen wie soziale Ungerechtigkeit oder geistiges Wachstum stecken. Er vereint den Drive des Hip-Hops mit Einflüssen der Genre RnB, Pop & Rock – modern und trotzdem zeitlos. Als Founder und Artist des independent Labels viernullworks sammelte Thary Live-Erfahrung auf etablierten, lokalen Szeneveranstaltungen mit 200-1500 Besuchern.

Der Club 72 ist ein Gemeinschaftsprojekt des Kulturzentrums Merlin mit dem Popbüro Region Stuttgart. Jeden zweiten Donnerstag des Monats werden im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe Newcomerbands aus der Region präsentiert. Club 72 bietet Acts von morgen schon heute eine Bühne.