Konzert

⬤Club–72: Mark Moon & Breena


Donnerstag, 13.04.2023
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 5 € zzgl. Gebühren
AK 8 €

MarkMoon ist ein junger Straßenmusiker aus Stuttgart, der im Januar diesen Jahres seinen ersten Song, Far Away, auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht hat. Er ist Sieger des diesjährigen Songs-Contests der Popakademie Mannheim für Newcomer und erspielte sich bei einem Ausscheidungswettbewerb einen Platz auf dem Open See Festival in Konstanz. Die Musik von MarkMoon variiert zwischen einfühlsamen Balladen und fetzigen Rock-/Popsongs. Dabei zeichnet sich MarkMoon durch eine authentische und fesselnde Bühnenpräsenz aus, die durch seine emotionsgeladene und prägnante Stimme beeindruckt. Den natürlichen Umgang mit seiner Gitarre hat er sich in zahllosen Straßenauftritten erarbeitet. Auf der Straße hat er gelernt, sich auf jede Art von Publikum einzulassen und eine passende Wohlfühlstimmung zu kreieren.

Breena: Mit ihrer EP ‚Dazed Delusions‘ veröffentlicht die Musikerin ihr Solodebüt und lädt mit ruhigen Klängen zum Träumen ein. Eine Stimme, ein Flügelhorn und ein Klavier – man darf in eine andere Welt abtauchen.

Der Club 72 ist ein Gemeinschaftsprojekt des Kulturzentrums Merlin mit dem Popbüro Region Stuttgart. Jeden dritten Donnerstag des Monats werden im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe Newcomerbands aus der Region präsentiert. Club 72 bietet Acts von morgen schon heute eine Bühne.