Kulturzentrum Merlin
Stuttgart

Don’t you forget
about me!

Wir überarbeiten derzeit unsere Website und sind in wenigen Tagen wieder online.
Sie erreichen uns unter info@merlinstuttgart.de
oder telefonisch: 0711 / 61 85 49

Unser Programm und Tickets finden Sie auf merlinstuttgart.reservix.de

Aktuelle Infos gibt’s auf unserem Blog: blog.merlinstuttgart.de

Raumvermietungen sind weiterhin möglich!
Alle Infos dazu gibt es in unserer Broschüre.

 

Finden, folgen und abonnieren Sie uns auf:
facebook.de/merlinkultur
twitter.com/merlinstuttgart
instagram.com/merlinstuttgart
und natürlich auf youtube.

Pop Freaks 2022
Das war der musikgewordene Freitagabend und der Soundtrack der Post-Erfolgs-Gesellschaft. Pop Freaks sind lost in music, es ging um den Rausch am Altar der Weirdness, um rotzig-wütende Pop-Alben, um Zigaretten und Langeweile im Schlafzimmer-Psych-Rock-Taumel und natürlich um die Liebe. Omikron hats uns versaut, das live-Konzert-Erlebnis, aber die Pop Freaks sind trotzdem da: Pop Freaks im Januar 2022 sind Platten & Poster.

Pop Freaks Poster

Ein Teil des POP FREAKS Festivals waren immer auch die Plakate, die uns, gestaltet von hiesigen Gestalter:innen, optisch und informativ auf die Konzerte vorbereiteten. Jetzt gibt’s zwar keine Konzerte, die Poster sind trotzdem da und wir freuen uns, sie outdoor im Merlin Hof, indoor im Café und hier digital im Internet zu präsentieren.

Fritzi
Ernst

Grafik: Nina Flaitz

Alexander
Winkelmann

Grafik: N&MS

Anna
Erhard

Wein &
Haschisch

24/7
Diva Heaven

Johann
Scheerer

School of
Zuversicht

Erregung
Öffentlicher
Erregung

Rolf
Blumig

Pop Freaks DJs

Ein Teil des POP FREAKS Festivals waren immer auch die DJs, die uns im Café musikalisch auf die nachfolgenden Konzerte vorbereiteten. Jetzt gibt’s zwar keine Konzerte, die DJs kommen trotzdem in Eure Endgeräte. Mit drehenden Tellern und wackelnden Wänden.
Januar Do – Fr – Sa, 19–20 Uhr
live auf www.mixcloud.com/merlinstuttgart